TIMOTHY SHARP - BARITON

PROFOUND SINGING – Register und Lagen

In dieser dreiteiligen Serie beschäftige ich mich mit dem Wust an Bezeichnungen für die Lagen, Register und Stimmfunktionen, die teilweise durcheinandergeworfen werden und zu viel Verwirrung führen. Außerdem reden wir über den Registerausgleich und Passaggio.

Eigentlich sollte es ein umfangreiches Video werden, aber nachdem ich nach massivem Kürzen immer noch über 30 Minuten dauerte, habe ich mich entschlossen, daraus drei Videos zu machen.

Die anderen kommen dann mit Abstand von einer Woche.

In diesem Teil geht es um das Thema: Register und Lagen

Viel Spaß und viel Erkenntnisse!

Abonniere auch den Profound Singing-Newsletter, um über neue Videos und kostenlose Downloads informiert zu werden.

00:00 – Start
00:36 – Recap Funktionen
01:34 – Die Register (Begriffsklärungen)
04:55 – Die Lagen (Vorschlag einer Einteilung)
07:15 – Warum die Einteilung der Lagen? 

 

 

Wenn Dir das Video gefällt, gib mir ein Like auf YouTube. 

 

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung zu liefern.