TIMOTHY SHARP - BARITON

PROFOUND SINGING - REGISTER, LAGEN und FUNKTIONEN 1

In dieser dreiteiligen Serie beschäftige ich mich mit dem Wust an Bezeichnungen für die Lagen, Register und Stimmfunktionen, die teilweise durcheinandergeworfen werden und zu viel Verwirrung führen. Außerdem reden wir über den Registerausgleich und Passaggio.

Eigentlich sollte es ein umfangreiches Video werden, aber nachdem ich nach massivem Kürzen immer noch über 30 Minuten dauerte, habe ich mich entschlossen, daraus drei Videos zu machen.

Die anderen kommen dann mit Abstand von einer Woche. In diesem Teil geht es um das Thema: Funktionen

Viel Spaß und viel Erkenntnisse!

Abonniere auch den Profound Singing-Newsletter, um über neue Videos und kostenlose Downloads informiert zu werden.

Timestamps:

00:00 – Start

01:20 – Woher kommen die Missverständnisse

01:58 – Basics – wie entsteht ein Klang

03:38 – Die beiden Modi – Modalstimme/Randstimme

06:10 – Falsett(o) – Funktion oder Register?

08:48 – Zusammenfassung

09:47 – Ankündigungen

 

Wenn Dir das Video gefällt, gib mir ein Like auf YouTube. 

 

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung zu liefern.